3. Spieltag der Jugend 2024 in der NDJL und in der GVSH Jugendliga. Wieder alle Mannschaften im Einsatz!!!

Ergebnislisten.pdf

AK 14 NDJL Regionalliga gemischt Heimspiel in Curau

Leider konnte diese Mannschaft erst zum 2. Mal besetzt werden, hielten sich aber hervorragend in ihrem Gruppenspiel und belegten den 2. Platz Brutto in der Tageswertung. Herzlichen Glückwunsch!!! Ole Meyer gelang dabei der geteilte 1. Platz in der Brutto- und in der Nettowertung.

AK 14 NDJL Leistungsliga gemischt Heimspiel in Curau

Ein hervorragender Tag dieser Mannschaft beim Heimspiel. Sie belegten in der Tagesgruppenwertung den 1. Platz, liegen damit weiterhin auch in Führung in der Gruppenwertung, Svea Klimm die Netto- und Linus Küstner gewann die Bruttowertung, darüberhinaus musste Linus ins Wasser – er ist einstellig!!! Alle (!!!) Curauer haben das Heimspiel genutzt und sich unterspielt: Linus (9,9), Svea (12,5), Carl (14,6), Lucia (17,2), Tino (23,3) und Henri (22,4).

AK 16 NDJL Leistungsliga Jungen beim GC HH Wendlohe

Beim HH GC Wendlohe konnten unsere Jungs einen hervorragenden 2. Platz in der Tageswertung belegen, zeigt es auch, das sich unser Nachwuchs auch in der Leistungsliga achtbar schlägt.

AK 18 NDJL Regionalliga gemischt Heimspiel in Curau

Beim Heimspiel – in voller Stärke – erreichte unsere AK 18 auch den Heimsieg mit großem Abstand (reicht das zum Gruppensieg am Ende der Saison (???). Phil Reddehase gewann die Bruttowertung und verbesserte sein HCPI auf 9,1, Auch dem Joungster – Tim Kopetzky - in diesem Team gelang eine 89er Runde und damit eine Unterspielung auf sein neues HCPI von 23,7, bedeutete auch den 2. Platz in der Bruttowertung und gleichzeitig den 1. Platz in der Nettowertung, seine Schwester Nele verbesserte auch ihr HCPI auf 34,3!

AK 12 GVSH Jugendliga bei der GA Timmendorfer Strand, Tages-Gruppensieg!

Tagessieg, knapp vor der Heimmannschaft des Timmendorfer Stand. Tino Dohse gewann dabei sogar die Brutto-Wertung – auch Tim Kopetzky trug entscheidend zum Tagessieg bei, für Jonas Kiess und Anton Weist ging es noch in erster Linie um Erfahrungssammlung und Spielen in einer Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn wir Euch nicht hätten!!!

In den Jugendligen der NDJL und des GVSH ist es seit Jahren üblich, das die Spieler (Kinder Jugendliche), Ersatzspieler, Kapitäne und Zähler / Begleiter, beim GCC auch die Helfer, von den ausrichtenden Clubs ein Essen und Getränke gestellt bekommen. Wie schon in den vergangenen Jahren half hier wieder die Fam. (Gaststätte) Hinz aus. Wir bekamen wieder keine Rechnung für dieses sehr, sehr schmackhafte Mahl. Auch unsere Gäste zollten reichlich Lob und Anerkennung!!! Vielen, vielen, vielen … lieben Dank für die Spende!!!

Lothar „opferte“ wieder einen ganzen Tag (auch noch Sonntag) für unsere Jugend und den GCC. Schon gg. 06.30 h steckte Lothar Tafeln und Marker für die Sonderpreise (immerhin waren 3 Spielgruppen) am Start, Auch fungierte er als Starter für die AK 18 und die AK 14, räumte nach der Runde die Pylonen der Spielgruppe der AK 12er ab, somit keine Hindernisse für die anderen Gruppen. Auch für’s Reinholen der Ergebnisse der Sonderpreise und Aufräumen des Zeltes und des war er zur Stelle

Zum wiederholten Male: vielen, vielen, vielen … Dank für Deine Hilfe! Ohne Dich wären die vielen Jugendevents in Curau nicht zu bewältigen.

Damen des Sekretariat und den Greenkeepern

Auch ohne die professionelle Hilfe der Damen des Sekretariats und die der Greenkeeper wären diese Heimspieltage nicht durchführbar.

Zum wiederholten Male: vielen, vielen, vielen … Dank für Eure Arbeit und Mühen!

Curau, 05.07.24
Eckehardt Windmöller