1. Spieltag der Jugend 2024 in der NDJL und in der GVSH Jugendliga.

Ergebnislisten.pdf

Erster und zweiter Platz in der Brutto-Mannschaftswertung und zwei mal 1. Platz in der Brutto-Einzelwertung!!!

Im vergangenen Herbst mussten wir schon unsere Mannschaften für die Saison 2024 melden. Auf der Jugendversammlung, am 12.10.23, wurde festgelegt, dass 5 Mannschaften unterschiedlichen Alters, Leistungsstand und auch Geschlecht gemeldet werden. Nun stand am Wochenende 04./05.05.24 der 1. Spieltag an. Leider konnten, aus diversen Gründen (Konfirmation, Familienfeiern, Einsatz bei den Herren etc.), nur 2 Mannschaften besetzt werden. Diese beiden Mannschaften vertraten aber den GCC sehr gut.

AK 18 Regionalliga gemischt bei d. GA Timmendorfer Strand, Tages-Gruppensieg um 1 Schlag verpasst!

Eigentlich besteht auch diese Gruppe B der AK 18 Regionalliga gemischt aus 4 Mannschaften, aber auch Fehmarn konnte für dieses Wochenende keine Mannschaft melden. Unsere Mannschaft spielte ein sehr gutes Ergebnis ein; nur 1 Schlag am Bruttotagessieg vorbei. Ein besonderer Glückwunsch geht an Linus Küstner, er spielte auf dem Südplatz eine 73er Runde.

AK 14 Leistungsliga gemischt beim Förde GC Glücksburg, Tages-Gruppensieg

Hervorragender Start unserer AK 14 Leistung. Gleich der erste Gruppentagessieg. Alle unsere Spieler erzielten gute bis sehr gute Ergebnisse, ein weiterer besonderer Glückwunsch geht an Svea Klimm, die den 1. Platz Brutto belegte. Wir sind stolz auf alle die spielen konnten und den GCC so gut vertreten haben und wünschen euch weiterhin Erfolg. Wir hoffen, dass wir am 2. Spieltag alle gemeldeten Mannschaften an den Start bringen können.

Foto_1_AK18 Foto_3_AK_14