2. Spieltag mit teilweise sehr guten Ergebnissen!

AK 16 in der Regionalliga gemischt der NDJL beim GC Sülfeld

Leider war unsere Mannschaft beim GC Sülfeld nur mit 2 Spielern vertreten, Konfirmationen standen an diesem Tag, verständlicherweise, und auch andere Sportarten im Vordergrund. Doch vertraten Fynn Dürkop und Jacob Löwenstrom den GC Curau hervorragend, belegte Fynn den 1. Platz Brutto, und Jacob den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch. Im Mannschaftsergebnis bedeutete es leider nur Platz 4.

AK 14 in der Leistungsliga der NDJL beim GC HH-Treudelberg

An diesem Wochenende sollte das Auswärtsspiel beim GC HH-Treudelberg stattfinden. Doch kurz vor dem Spieltag sagte der GC Treudelberg sein Heimspiel mangels eigener SpielerInnen ab. Für 3 dieser SpielerInnen gab es am 14.05.23 ein „Kleinstturnier“ in Curau.

AK 14 in der Regionalliga gemischt der NDJL beim GC Brodauer Mühle

Die AK 14 Regionalliga gemischt hatte in Brodau einen super Tag erwischt, konnte die Mannschaft doch Platz 1 In der Team-Gruppenwertung belegen, darüber hinaus gelang Arne Karg der 1. Platz und Antonio Kosminski der 2. Platz in der Nettowertung. Arne Karg, Antonio Kosminski, Alicia Fürst und Carl Weist verbesserten auch jeweils ihr HCPI.

AK 12 Jugendliga GVSH 2. Spieltag am beim LTGK

Am gleichen Tag vertraten den GC Curau in der AK 12er Liga des LTGK (9-Loch-Team-Challenge) Flynn Kunde, Tino Dohse und Ole Meyer. Die Mannschaft belegte knapp hinter der Gastmannschaft Platz 2 in der Mannschaftswertung. In der Netto-Einzelwertung gewann Tino Dohse, Flynn Kunde belegte Platz4 und Ole Meyer Platz 8. Für die beiden letzteren war dies erst das 2. Turnier als Mannschaftsspieler.

verkl_Foto_1_Bericht_6 verkl_Foto_4_Bericht_6 verkl_Foto_3_Bericht_6 verkl_Foto_2_Bericht_6