3. Spieltag in der NDJL und 2. Spieltag beim GVSH

Diesmal war unser Team endlich mal in voller Stärke vor Ort und gleich Platz 1 in der Team-Gruppenwertung mit 140 Nettopunkten. Es folgten der GC Reinfeld (131), der GC Sülfeld (119) und der LTGK (119). Auch die Einzelwertungen konnten sich sehen lassen: 1. Netto Carl Weist und 2. Svea Klimm. Eine kleine Chance auf den Gruppesieg am letzten Spieltag 24.06.23 beim GC Reinfeld besteht noch. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen. Wir drücken die Daumen.

AK 14 in der Leistungsliga der NDJL beim GC HH-Treudelberg am 03.06.23

An diesem Wochenende sollte das 2. Auswärtsspiel beim GC HH-Treudelberg stattfinden. Doch auch diesmal konnte der GC HH-Treudelberg kein Team aufstellen, schade um unsere Mädels und Jungs, sie hatten sich sehr gefreut. Wir sind gespannt, wie der nächste Spieltag am 25.06.23 in Curau läuft. AK 14 in der Regionalliga gemischt der NDJL beim Maritim GP Ostsee am 04.06.23

Die Teams der anderen Vereine diese Gruppe waren an diesem Spieltag besonders gut drauf Trotz guter Leistungen und 4 Unterspielungen, gelang unserem Team (67 Netto) der 4. Platz hinterm Maritim GP Ostsee (79 N), GC Brodauer Mühle und GC Reinfeld (67 N).

AK 12 Jugendliga GVSH 2. Spieltag am 03.06.23 beim GC Grömitz

Unser AK 12er Team war in Grömitz sehr gut vertreten und belegte den 3. Platz mit 42 Nettopunkten. Der Tagesgruppensieg ging an den Gastgeber GC Grömitz (47 Netto) gefolgt vom Maritim GP Ostsee (44 Netto). Bei den Einzelergebnissen glänzten Tino Dohse (geteilter 1. Platz in der Bruttowertung) und Lucia Kosminski kam in der gleichen Wertung auf den 3- Platz. Herzlichen Glückwunsch. Der letzte Spieltag in dieser Gruppe ist am 25.06.26 in Curau, vielleicht können wir hier unseren Heimvorteil nutzen.

verkl_Foto_3 verkl_Foto_2 verkl_Foto_1