Der Jugendförder-Cup 2024 im Golf Club Curau war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Insgesamt 30 Teams folgten dem Aufruf des Jugendfördervereins, die Jugend des Clubs zu unterstützen und nahmen an dem Turnier teil. Gespielt wurde ein Texas Scramble bei besten Golfbedingungen, was für hervorragende Spielergebnisse sorgte. Besonders erfreulich war die Teilnahme unserer jungen Talente aus den Altersklassen AK14 bis AK18. Dies bot vielen Mitgliedern die Gelegenheit, sich ein Bild von der beeindruckenden Leistungsfähigkeit und dem Engagement unserer Jugend zu machen.

Perfekte Bedingungen und spannende Wettkämpfe

Die Golfbedingungen auf dem Platz waren optimal, was sich auch in den Spielergebnissen widerspiegelte. Neben dem Hauptturnier fand auch das beliebte Puttturnier statt, bei dem der Gewinn wie jedes Jahr ein hochwertiger Putter war.

Ein besonderes Highlight war der Fotopoint für die abschlagenden Flights, der viele schöne Erinnerungen festhielt. Die Getränkeversorgung mit dem Cart und die Halfway-Verpflegung sorgten dafür, dass alle Teilnehmer bestens versorgt waren. Im Anschluss an das Turnier gab es ein leckeres Essen, das den Tag perfekt abrundete. Am Ende des Tages konnten Bastian Berend und Nils Christophersen mit einer beeindruckenden Runde von 63 Schlägen den begehrten Wanderpokal in den Händen halten. Ihre herausragende Leistung wurde von allen Anwesenden gebührend gefeiert.

Dank an Unterstützer

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer, Organisatoren und Unterstützer des Jugendförder-Cups 2024. Ohne ihre Hilfe wäre dieses Event nicht möglich gewesen. Der Erlös des Turniers wird dazu beitragen, die Jugendarbeit im Golf Club Curau weiter zu fördern und unseren jungen Talenten beste Voraussetzungen zu bieten.

Jugend%20F%C3%B6rder%20Cup%202024 Jugend%20F%C3%B6rder%20Cup%202024_Siegerehrung