Start in die Spielsaison mit guten Ergebnissen

Start in die Spielsaison mit guten Ergebnissen

AK 16 in der Regionalliga gemischt der NDJL (Norddeutsche Jugendliga)

Pünktlich um 09.30 Uhr startete Lothar Brandt an TEE 1 die AK 16 Regionalliga, gemischt. Den GC Curau vertraten Fynn Dürkop, Jacob Löwenstrom, Falk Engel und Noah Wald. In dieser Liga wird nach Stableford gewertet, es geht über...

29.04.2023
Osterprojektwoche 2023 mit 22 Teilnehmern!

Osterprojektwoche 2023 mit 22 Teilnehmern!

Eisige Kälte, sehr starker Wind und zum Schluss auch noch Regen! Trotzdem super Ergebnisse mit 26 Unterspielungen!

Die Voraussetzungen für diese Projektwoche waren denkbar ungünstig, wurde doch viel Wind, eisige Kälte und auch Regen vorhergesagt. Dazu wurden ab dem 1. Tag auch alle Grüns aerifizie...

23.04.2023
Curauer Samstage

Curauer Samstage

3 von 6 eclectic 20.05.2023
Strahlende Gesichter an diesem Tag, es war doch einfach nicht mehr so kalt wie an den vergangenen Tagen. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.

2 von 6 eclectic 13.05.2023
Bei schönstem Wetter ging es mit 11 Teilnehmern auf die Runde. Und immer noch bei schönstem Wetter die Siegerehrung auf der Terrasse. ...der Mutschler hat wieder zugeschlagen...wieder 1. Netto. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten!

1 von 6 eclectic 15.04.2023
Es war nicht das schönste Wetter, aber puhhh... es blieb trocken. So starteten tapfere 10 Teilnehmer, davon 2 Gäste zum 1. HCPI-relevanten Turnier. Wir gratulieren den Siegern und Platzierten! 1. Brutto: David Voß, 1. Netto: Florian Mutschler, 2. Netto: Danny Gast.

15.04.2023
Osterscramble 2023

Osterscramble 2023

Es war nicht gerade warm. Die 22 Teilnehmer trugen alle Mützen und Handschuhe. Sie spielten tapfer die 9 Löcher bei eisigem Wind. Als Belohnung gab es natürlich lecker Bratwurst vom Grill im Brötchen und tolle Preise vor dem Osterfeuer.

Vielen Dank an Tommi, der für das leibliche Wohl sorgte und vielen Dank an Simon für das Zusammentragen der Äste und der Feuerwache.

08.04.2023