4. Spieltag der NDJL 2023 in Reinfeld

Endlich - am letzten Spieltag – in voller Stärke angetreten, damit gleich Platz 2 am letzten Gruppenspieltag und nur einen Nettopunkt hinter dem Sieger GC Reinfeld. Das hervorragende Ergebnis krönten Noah Wald, Jacob Löwenstrom und Falk Engel mit Unterspielungen.

Die Abschlusstabelle 2023 (Nettowertung):

1. Maritim GC Ostsee 262 P
  2. GC Curau 254 P
  3. GC Brodauer Mühle 237 P
  4. GC Reinfeld 217 P

Hier sei noch zu erwähnen: „es war mehr drin“, denn am 2. Spieltag trat unsere Mannschaft mit nur 2 Spielern an! Leider werden andere Sportarten an den Spieltagen immer noch bevorzugt. Trotzdem, ein 2. Gruppenplatz ist „aller Ehren wert“ – herzlichen Glückwunsch. Vielleicht können wir im nächsten Jahr öfter in voller „Mannschaftsstärke" auftreten.

Auch die AK 14 R spielte – noch vor der AK 16 – in Reinfeld ihren letzten Spieltag. Sie erreichten den 3. Gruppenplatz in der Teamwertung. Dabei gelang es Tino Dohse und auch Tayler Kruse ihr HCPI zu verbessern. Für Lennard Wald war es der 1. Auftritt bei den AK 14ern. Er und auch Tino können noch AK 12 in der nächsten Saison spielen, für sie ist die Saison der Ligaspiele auch noch nicht beendet, denn in der 9-Loch Team-Challenge des LTGK warten noch 3 Spieltage in und nach den Ferien.

Die Abschlusstabelle 2023 (Nettowertung):

1. GC Sülfeld 453 P
  2. GC Reinfeld 453 P
  3. GC Curau 432 P
  4. LTGK 213 P

Wir freuen uns alle auf die nächste Saison und danken allen Helfern, Sponsoren, den Damen des Sekretariats und auch unseren Greenkeepern.

verkl_Foto_1 verkl_Foto_2